Maibaum setzen

Am 30.04.2023 veranstalteten wir zum 2. Mal auf dem Marktplatz in Sebnitz das traditionelle Maibaum setzen. Die Vorbereitungen liefen noch als die ersten Sebnitzer eintrafen und geduldig auf den Start der Veranstaltung warteten. Der Wettergott war uns wieder hold und bescherte uns einen sonnigen Tag, der regelrecht einlud das Haus zu verlassen. Als pünktlich 17 Uhr der Maibaum aufgesetzt wurde, war der Marktplatz gut gefüllt mit Besuchern. Die Stimmung war ausgelassen und die Band spielte Musik für Jung und Alt. Vielen Dank an alle Gäste, ohne die es nicht so schön gewesen wäre. Und vielen Dank an die Organisatoren und helfenden Hände.

Stammtisch

Nächster Stammtisch am 04.03.2024 um 18:30 Uhr in der Kirchklause.

Eingeladen sind alle Selbstständigen, Einzelhändler, Handwerker und Dienstleister.

Themen sollen unter anderem sein:

– Maibaum setzen

Neu: