Gewerbeverein Sebnitz e.V.
Gewerbeverein Sebnitz e.V.

Nächster Gewerbetreff & Stammtisch

November 2018

Der Termin wird Ende Oktober bekannt gegeben.

 

Weitere Ideen, Vorschläge und Anregungen
sind gern willkommen.

Jeder Gewerbetreibende und Selbständige aus Sebnitz und Umgebung ist herzlich eingeladen!

Hier finden Sie uns

Schandauer Straße 11

01855 Sebnitz

Kontakt

Steffi Sturm (Vorsitzende)
Schandauer Straße 11
01855 Sebnitz
Telefon: 035971-53743


-----------------------------------------------Carla Jokiel (Schatzmeisterin)
Telefon: 035971-54636

 

E-Mail:

Gewerbeverein.Sebnitz@gmx.de

hier online lesen

Flyer "Tipps für die Kunstblumenstadt Sebnitz" - Auflage № 5 September 2016

Foto: Benno Kasimir

Aufruf an alle Fotografen (ambitioniert oder professionell):
Die Marketingabteilung der Stadt Sebnitz und wir suchen Fotos von der Museumsnacht 2015 und 2016, welche wir auch zu Veröffentlichung nutzen dürfen.
Wer uns welche bereitstellen würde, sende sie bitte
an gewerbeverein-sebnitz@gmx.de,
mit eine kurzen Bemerkung bezüglich der Bildrechte-Freigabe.

Ein großes Dankeschön schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Gewerbeverein Sebnitz e.V.

10. Museumsnacht 2014

Fotos: Jens Ehrlichmann

 

Bilder zur 10. Museumsnacht finden Sie auf folgenden Seiten:
- Klick auf´s Bild oder

- mehr Fotos auf Facebook

 

10. Museums-


& Einkaufsnacht

 

am Freitag, den 7. November 2014

 

in Sebnitz

10. Musemus- & Einkaufsnacht Sebnitz


Kurz beschrieben war die 10. Museumsnacht ein Meer aus Lichter und Menschen.
So viele und gutgelaunte Leute hat Sebnitz selten auf der Straße. Manche sagten, es ist fast wie zum Tag der Sachsen, nur heimischer und gemütlicher.
Ein besonderer Höhepunkt war der Lampionumzug mit den Sachsenländer Blasmusikanten. Die Teilnahme war wieder sensationell, was für ein langer Umzug.
Den ganzen Abend gab es unterschiedliche und vielseitige Attraktionen. Angefangen von der Seifenblasenshow, über die tolle Ausstellung in der Ostsächsischen Sparkasse, die Museen, dem leckeren Essen, den Straßenmusikanten bis hin zu den tollen Einfällen und Angeboten der Sebnitzer Geschäfte.
... und wer nach 22:00 Uhr noch fit war, der konnte dann noch im Bahnhof auf der M~Night-Party weiter feiern.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir danken hiermit ALLEN die uns beim Gelingen der 10. Museumsnacht unterstützt haben.


DANKE Ihr Gewerbeverein Sebnitz e.V.

(GNe) www.gewerbeverein-sebnitz.de
- Fotos: Jens Ehrlichmann -